Außendienstmitarbeiter (m/w) Gynäkologie und Impfstoffe

Chemie

Aschaffenburg

Lindenplatz 1

msd.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Gynäkologie und Impfstoffe MSD Sharp & Dohme GmbH Aschaffenburg Bewerben und kundenorientiertes Verkaufen unseres umfangreichen und diversen Gynäkologie Produktportfolios; rasche Aneignung aller gebietsrelevanten Kenntnisse des jeweiligen therapeutischen Umfeldes; effiziente Selektion der Zielkunden.

Mit Seinen Verschreibungspflichtigen Arzneimitteln Impfstoffen Biologika Präparaten Zur Selbstmedikation Und Für Die Tiergesundheit In Verschiedenen Therapiebereichen Bietet In Mehr Als 140 Ländern Umfassende Und Innovative Lösungen Für Gesundheit Ein Besonderes Anliegen Von Ist Darüber Hinaus Die Verbesserung Der Weltweiten Gesundheitsversorgung Und Der Verbesserte Zugang Zu Medikamenten Dafür Engagiert Sich In Weitreichenden Gesundheitsprogrammen Und Partnerschaften Für Unsere Diversified Brands Women´s Health Abteilung Sind Wir Ab Sofort Auf Der Suche Nach Einer Verkaufs­per­sönlichkeit Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Gynäkologie Und Impfstoffe Für Das Gebiet: Aschaffenburg - Darmstadt -mannheim Oder München - Rosenheim - Garmisch-partenkirchen Ihre Aufgaben: Bewerben Und Kundenorientiertes Verkaufen Unseres Umfangreichen Und Diversen Gynäkologie Produktportfolios Rasche Aneignung Aller Gebietsrelevanten Kenntnisse Des Jeweiligen Therapeutischen Umfeldes (zb Regionale Meinungsbildner Mitbewerber ärztenetzwerke Gesundheitspolitische Besonderheiten Rolle Von Apothekern) Effiziente Selektion Und Priorisierung Der Zielkunden Nach Potential Und Verordnungsverhalten Eigenverantwortliche Erstellung Und Implementierung Von Kundenkontaktplänen (besuche Telefondialoge Fax Mail E-mail Webinare Und Veranstaltungen) Nach Kanalaffinität Der Kunden Potential Und Toureneffizienz Kontinuierliches Und Eigenverantwortliches Monitoring Von Umsätzen Und Kontakten Anhand 360 Analysetools Strukturierte Durchführung Von Telefondialogen Und Webinaren Am Multichannel Tag (home Office) Nachbearbeitung Von Kontakten (besuch Veranstaltung Telefondialog) Mittels Personalisierter Mails/e-mails/fax Mitarbeit Bei Der (weiter-) Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Marketing Und Vertriebskonzepte Zielgerichtete Und Enge Zusammenarbeit Mit Seinem/ihrem E-rep Partner Customer Network Manager Implanon Nxt Sowie Marketing Medical Mcr Mcm Kollegen Umsetzung Aller Aktivitäten Im Rahmen Unseres Innovativen Vertriebsmodells Und Enge Zusammenarbeit Mit E-reps Von Externen Partnern Qualifikationen: Berufserfahrung Als Pharmaberater/in Bzw Fachreferent/-in Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Impfstoffe Und/oder Gynäkologieprodukte Gute Englischkenntnisse Fit Im Umgang Mit Außendienst Analysentools Gute Kenntnisse Von Microsoft Office (word Excel Outlook Power Point) Hohe Bereitschaft Und Interesse An Der Nutzung Alternativer Kommunikationskanäle / Medien (telefon Webinar E-mail Mail Fax I-pad) Aufgeschlossenheit Zur Engen Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Hohe Reisebereitschaft Im Gebiet Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Attraktives Gehaltspaket Firmenwagen Samt Tankkarte Auch Für Den Privaten Gebrauch Vielfältige Weiterbildungs- Und Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Und Andere Benefits 30 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (cv Motivationsschreiben Zeugnisse) Bitte Nennen Sie In Ihrem Anschreiben Auch Das Gebiet Für Das Sie Sich Bewerben Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwde Jetzt Bewerben Pharmaberater Pharmareferent Naturwissenschaften Beratung Berater Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Referent Aussendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer PTA CTA BTA Chemie Biologie Medizin Pharma Pharmaberater Pharmaberater Pharmareferent Naturwissenschaften Beratung Berater Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Referent Aussendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer PTA CTA BTA Chemie Biologie Medizin Pharma Pharmaberater Außendienstmitarbeiter (m/w) Gynäkologie Und Impfstoffe Bewerben Und Kundenorientiertes Verkaufen Unseres Umfangreichen Und Diversen Gynäkologie Produktportfolios Rasche Aneignung Aller Gebietsrelevanten Kenntnisse Des Jeweiligen Therapeutischen Umfeldes Effiziente Selektion Der Zielkunden Aschaffenburg Pharmaberater Pharmareferent Naturwissenschaften Beratung Berater Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Referent Aussendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer PTA CTA BTA Chemie Biologie Medizin Pharma Pharmaberater

Außendienstmitarbeiter (m/w) Gynäkologie und Impfstoffe
   MSD Sharp und Dohme GmbH (Aschaffenburg)

Manager (m/w) Pricing
   MSD SHARP und DOHME GMBH (München)

Logistikmitarbeiter
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

W2-Professur für Geometrie
   Otto von Guericke Universität Magdeburg (Alte Neustadt)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Kath. Kirchenstiftung St. Stefan - Kita Verbund Würmtal (Gräfelfing)